frau winzig.
    

frau winzig.

frau winzigs rauchige stimme erzählt von stillen abenden, durchzechten nächten und dem lang ersehnten morgengrauen.

mascha winkels singt über das, was jeder nach der liebe fühlt, aber nie sagt. kompromisslos und ehrlich. humorvoll und zerbrechlich. mal laut und mal leise.

 mit schlagzeuger merlin zambra, gitarrist aljoscha genings und bassist carlos ricaurte kreiert die kölnerin einen sound, der durch trotzige authentizität seinesgleichen sucht.

    

 mascha (guitar & vocals)   merlin (drums & beats)

neuestes gangmitglied:

       aljoscha (e-guitar)

reinhören.
frau winzig - abschleppseil (studiosessions)

 frau winzig - in die weite nacht (snippet)

frau winzig - samtblau (official video)

frau winzig - ohne dich (live)

maxim - meine soldaten (live)


50578

 

copyright 2020 - frau winzig.
dream bigger.
info@frauwinzig.de
instagram: frau.winzig
facebook/youtube: frau winzig - mascha winkels
booking: info@frauwinzig.de | 0049 178 21 77 412

E-Mail
Infos
Instagram